SV Nord-West Rostock von 1974 e.V.
Dein Sportverein im Nord-Westen Rostocks

Hallo an alle Volleyballinteressierten,

wir haben bei uns im Verein drei Gruppen die sich einer der beliebtesten Sportarten Deutschlands widmen (knapp 400.000 Mitglieder im Jahr 2021, Bestandserhebung DOSB 2021 Stand 01.01.2021).

Jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) zwischen 19:00 und 21:30 Uhr findet sich die Gruppe "Koth / Turbo-Reflexe" in der Sporthalle Maxim Gorki Straße 70 zusammen.

Wer Montag nicht kann, oder wem einmal Training pro Woche nicht ausreicht, ist herzlich eingeladen bei einer unserer anderen beiden Gruppen:  Nerenberg oder Müller jeden Dienstag zwischen 19:30 und 22:00 Uhr teilzunehmen.

Aufgeschlagen, gebaggert und gepritscht wird hier dann in den beiden Sporthallen im Kranichweg 6 (rote und blaue Halle).

Dabei freuen wir uns selbstverständlich immer über Neuzugänge, ob mit oder ohne Erfahrung spielt dabei erst einmal keine Rolle. Es soll vorrangig um den Spaß am Sport und des gemeinsamen Vereinsleben gehen.

Die einzelnen Gruppen stellen sich auf den folgenden Seiten vor: