Momentan gehen in unserem Verein vier Übungsgruppen regelmäßig dem Volleyballtraining nach.

Wettkampfsport

Die von Hans-Friedrich Müller betreute Männermannschaft hat seit der Gründung des Vereines am Punktspielbetrieb des Volleyballverbandes teilgenommen.

In der Saison 2009/2010 belegte das Team einen hervorragenden 3. Platz in der Landesklasse Nord!

In dieser Saison startet die Mannschaft wegen des Ausscheidens von einigen Spielern in der Stadtliga Rostock.

Diese Spiele werden zu den Trainingszeiten der teilnehmenden Mannschaften ausgetragen; wobei aus Zeitgründen jeweils nur ein Spiel pro Trainingsabend absolviert werden kann.

Wenn Du noch einen Verein suchst, besuche uns doch bitte zu unserer Trainingszeit!

Gerne möchten wir auch wieder eine schlagkräftige junge Mannschaft aufbauen!


Freizeitsport

Die Trainingsgruppen um Detlef Nerenberg sowie die „Turbo-Reflexe“ ( www.turbo-reflexe.de) bilden die beiden gemischten Mannschaften, die einmal pro Woche trainieren.

Die Teilnahme und Organisation von Volleyballturnieren bilden die sportlichen Höhepunkte dieser Mannschaften.

Schaut doch einfach mal unverbindlich zu unseren Trainingszeiten vorbei.

 

Trainingszeiten:

Mannschaft im Wettkampfbetrieb:
Di 20.00 – 21.30 Sporthalle Kranichweg 5/6 (blaue Halle)

Freizeitmannschaften:
Mo 20.00 – 21.30 Sporthalle Kopenhagener Str.
Di 19.30 – 21.30 Sporthalle Kranichweg 5/6 (rote Halle)


Genaue Lage der Sportstätten und Anfahrtswege findet ihr hier: www.geo.rostock-sport.de