SV Nord West Rostock 74 e.V.
Dein Sportverein im Nord-Westen Rostocks

6. Mannschaft (Stadtliga Rostock)

Als im Jahre 1974 dieser Verein gegründet wurde, welcher sich über Jahrzehnte hinaus auf Verbands/- Landes/- Bezirk und Stadtliga-ebene einen nicht nur sportlichen, sondern auch einen
sympathischen Ruf aufgebaut hat, sollte es noch vor dem 50igsten Geburtstag dazu kommen, dass sich eine Mannschaft, und zwar genau diese, aus den „Tiefen der Stadtklassigkeit“ erhob, um nach 3
jähriger Praxiserfahrung in der 2.Sk und 1.Sk , jetzt dem Ligabetrieb beizuwohnen. Man muss aber fairer Weise sagen, dass wir ein Aufstiegsfreilos zugesteckt bekamen! Sicherlich und das ist ohne Zweifel, werden wir es schwer haben in der der Rostocker Stadtliga
Füßchen zu fassen, aber wie  schon ein alter Philosoph sagte, dessen Name gerade und in diesem Moment in Vergessenheit geraten ist  -  Versuch macht Klug - oder so ähnlich. Na klar, beim Training  läuft ́s. Jedoch beim Punktspiel, hat man entweder einen  Bolzen in der Hose, oder es ist Schlichtweg „Egal“ wer einem gegenüber steht. Hat man sich dann für den „Egalmodus“ entschieden, was einigen Spielern unserer Mannschaft besser gelingt als dem Schreiberling, ist es einerlei ob der Gegner ein paar mehr Pünktchen auf seinem QTTR Konto zu verbuchen hat. Immer einmal mehr drauf, heißt es doch so schön. Klingt so einfach? Ist es aber leider nicht. Und um noch ein Zitat auszukramen: "es kochen alle nur mit Wasser"? Ja das stimmt, aber bei den Sportlern in der Stadtliga ist es dennoch etwas heißer! Tschüss Stadtk1asse und HALLO Stadtliga sagen:


Aufstellung

 1. Michael Garbe

2. Jens Dümmer

3. Burkhard Kortmann

4. Rolf Hinz

5.  Sven Schäffner

6. Karsten Blume

7. Melanie Plötz

8. Maik Henningsen

9. Michael Güldner

10. Tom Draheim

11. Michael Günther

 

Hier findet Ihr die aktuellen Ergebnisse und Tabellen der 6. Mannschaft.